Donnerstag, 19.09.2024

Die klimagerechte Verkehrswende gelingt – mit Ihnen

Beiträge zur Agenda 2030 in der Kirchengemeinde.

Die Mobilitätsexpertin Katja Diehl macht mit ihrem Talent Lust auf Veränderung und Freude auf eine
attraktive und klimafreundliche Zukunft für alle Menschen. Ihr geht es um die Hürden der Verkehrswende auf gesellschaftlicher und systemischer Ebene. Warum geschieht nichts? Warum verharren wir im Stillstand, obwohl das Wissen um eine zukunftsgerechte Mobilität uns allen zur Verfügung steht. So zeigt sie, wie aus den Visionen von Mobilität eine liebenswerte Welt werden kann.

Veranstaltungsort: Rathausdiele Schweinfurt, Markt 1, 97421 Schweinfurt

Referentin: Katja Diehl