Hinweis

Donnerstag, 10.10.2024

Farben, Gott und ich

Wir gestalten Glasfenster zum Mitnehmen. Hast du Lust auf etwas Kreativität? Keine Vorkenntnisse erforderlich, nur das Einlassen auf deine eigenen Gedanken, Gefühle und Intuitionen. Du kannst dich von der Anleitung anregen lassen oder auch sehr frei nachspüren über Gott und die Welt. Wir wollen Empfindungen und Überzeugungen in Farben und Formen umsetzen. Vielleicht entsteht so ein persönliches Glaubensbekenntnis, vielleicht eine Momentaufnahme oder vielleicht eine große Frage. Wer weiß? Wenn du gerne mit deinem eigenen Wasserfarbkasten arbeitest, bring ihn mit! Ansonsten stehen dir im Kilianeum auch verschiedene Farben und Materialien zur Verfügung.

Unter diesem Link kannst du dich ab 10. September anmelden

Hinweis: Gib als "Organisation" bitte deinen Pfarreinamen an. Telefonnummer brauchen wir nicht.

max. 12 TN

17.30-19.00 Uhr in der Jugendkirche, Kilianeum, Ottostr. 1, Würzburg