Donnerstag, 17.10.2024

Mutmach-Gottesdienst in Lengfurt

Mutmach-Gottesdienst ● (Buß-)Gottesdienst

Wer denkt - dankt! Wer dankt - teilt“

Herzliche Einladung für die gesamte Pfarreiengemeinschaft

am 17. Oktober 2024, 18.30 Uhr in Lengfurt

Der Kinder- und Jugendchor Lengfurt gestaltet diesen Gottesdienst mit!

Im Herbst dürfen wir die Fülle der Gaben wahrnehmen, die uns die Natur, besser gesagt Gott, schenkt. Trotz aller Krisen, die wir zurzeit durchleben, macht es uns dankbar, dass wir alles haben, was wir zum Leben brauchen. Das lässt uns demütig werden und unseren Blick auf Gott, den Geber aller Gaben richten. Dies wiederum macht uns Mut, unser Leben in Gottes Sinn zu gestalten und auch anderen zu einer guten Zukunft zu verhelfen.

Sr. Ulrike Stein, Gemeindereferentin