Samstag, 28.09.2024

„Wellness mal anders - Eine Auszeit für die Seele von Groß und Klein“

Die Projektgruppe „Oasentag“ der katholischen Kirche Niederwerrn-Oberwerrn lädt Familien mit Kindern zwischen 3 und 6 Jahren ein am Samstag, 28. September 2024 von 9 bis 14 Uhr ins Pfarrheim Niederwerrn.

Das Programm bietet verschiedene Möglichkeiten der Erholung für Kinder und Erwachsene. Schenken Sie sich und Ihren Kindern eine kurze Auszeit vom sonst oft hektischen Alltag. Mitzubringen ist nur eine Decke oder Isomatte pro erwachsener Person. Die maximale Teilnehmendenzahl beträgt 20 Familien. Für Fragen oder Anmeldung wenden Sie sich bitte bis Freitag, 20. September unter: elisabeth.baumann@bistum-wuerzburg.de

Wir freuen uns sehr auf viele kleine und große Interessierte!

Pastoralassistentin Elisabeth Baumann und die Projektgruppe „Oasentag“